Naturheilpraxis Gabriele Weißenfeld
Naturheilkunde

Naturheilkunde

Naturheilkunde

Ich arbeite in meiner Naturheilpraxis nicht nur mit Homöopathie und Heil- bzw. Vitalpilzen. Die Natur ist reich an Heilpflanzen, warum sie also nicht zum Einsatz bringen? Sie können uns bei unseren alltäglichen Beschwerden ganz wunderbar helfen. Ich denke da zum Beispiel an die Mariendistel für den Leberstoffwechsel und Arnica oder Bellis perennis (das Gänseblümchen) bei Verletzungen. Welche Therapie für den Patienten am geeignetsten ist, entscheidet sich immer erst hier vor Ort. In einem persönlichen Gespräch.
Gabriele Weißenfeld Heilpraktikerin
Kölner Straße 36 54576 Hillesheim (Eifel)
06593-9039
0152-08830495
weissenfeld.gabriele@gmail.com
www.gabrieleweissenfeld-naturheilpraxis.de

Dieses Jahr war es mir wichtig,

mein Wissen in Bezug auf das Thema Darmgesundheit

und Immunsystem zu vertiefen und zu ergänzen.

 

Immer mehr Menschen haben Verdauungsprobleme,

erhöhte Infektanfälligkeiten,

Allergien machen sich breit,

Nahrungsmittelunverträglichkeiten nehmen zu.

 

Der Mensch fühlt sich schlapp,

ist ständig müde und energielos,

nachts jedoch ist an Schlaf nicht zu denken…

Sodbrennen und Völlegefühl

sind ein ständiger Begleiter.

 

Blutdruck und Fettwerte steigen,

denn das Verlangen nach Kohlenhydraten,

reichhaltigen Mahlzeiten und

dem berühmten Feierabend Bier

ist „normal“ in Stress-Situationen –

ein Teufelskreislauf.

 

Diabetes und Gicht lassen nicht lange auf sich warten.

Ganz zu schweigen von der Gesundheit unserer Leber

und unserem Herzen!